Lohnt es sich (noch), Borderlands 2 zu kaufen?

Lohnt Sich 88%
Lohnt sich nicht 13%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt Sich

Mit einem coolen co-op Partner, kann sich Borderlands 2 durchaus noch lohnen. Ich habe damals mit meinem Kumpel mehrere hundert Stunden in das Game investiert, weil wir uns auch durch die härtesten Schwierigkeitsgrade kämpfen wollten... und uns das Gamplay und Loot-System einfach endlos Spass gemacht hat.

Solo würde mich das Game nicht so fesseln... auch wenn die Missionen total witzig und die Story absolut verrückt ist.

Lohnt Sich

Also ich find es lohnt sich habs selber und finde es eigentlich immer noch ab und zu mal cool anzuzocken. Man muss es halt mögen da es recht Crazy ist ist es doch etwas Speziell. Ist eine coole und Spaßige Sache für den lokalen Multiplayer.

Lohnt Sich

Lohnt sich auf jedenfall.

Das spiel ist sehr gut gealtert und die story ist nach wie vor hervorragend.

Für kleines Geld -> kaufen. Macht noch immer Laune, am besten natürlich im Coop.

Mehrere 100 Stunden sind möglich - wenn man die Ausdauer dazu hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Lohnt Sich

der Grafikstil wird nicht alt und allein für die Story Lohnt es sich ..