wieviel fotos passen auf mein iphone 6 128gb?

2 Antworten

Rechne es doch einfach mit einem Überschlag aus. Du hast insgesamt 128 GB Speicherplatz. Sagen wir mal es sind durch das System, ein paar Apps hast und etwas Musik 28 GB belegt und noch etwa 100 GB frei. Wenn ein Foto etwa 5MB groß ist, und 100GB etwa 100.000 MB sind, hast du Platz für 20.000 Fotos - in etwa. Kommt natürlich darauf an wieviel Speicher du wirklich hast und wie groß die Fotos wirklich sind und so weiter.

Das kommt drauf an, welche Qualität die Fotos haben. Je besser die Qualität, desdo größer die Datei.

~Juca