iPhone 13 Pink 128GB was noch wert?

2 Antworten

Das kriegst du noch für 450 - 500 Euro an interessierte iPhone User verkauft. Ich würde es aber mit einem getauschten neu n Akku verkaufen, damit der Käufer das nicht noch machen muss.

ShdwklerJu3rgen  04.08.2024, 18:02

Also ich finde hier nach 1minute sichen ein iPhone 13 für unter 400€ in meiner umgebung

wrglbrmpft  05.08.2024, 09:56
@ShdwklerJu3rgen

Ich auch. Kürzlich sogar für 320 Euro. Aber kaufen würde ich mir das nicht. Sonst wäre ich mit einer guten Frage dazu schnell wieder hier und würde um Hilfe bei dem einen oder anderen Problem dazu bitten.

Ich überlasse das anderen, die sich diese Schnäppchen kaufen und dann für 100 Euro mehr weiterverkaufen.

Um die 350€ und die farbe hat keinen wert btw

Lg