Wieviel denkt ihr ist mein Overwatch Account wert?

2 Antworten

Solange du keine exklusiven Skins hat wirst du wahrscheinlich keinen Käufer finden.

Das Level ist egal, desweitereb gibt keinen Grund für einen Platin Rang Geld auszugeben (entweder werden gm Accounts gekauft oder bronze Ränge um zu smurfen). Bei lvl 1096 sind eh (fast) nur Duplikate drin und die goldwaffen werden an all dem nichts ändern

Davon Abgesehen ist es eh nicht erlaubt Accounts zu kaufen also lass es lieber.

Keine besonderen bzw limitierten Skins. (Noire Widomaker, Pink Mercy usw.)

Rang befindet sich genau im Durchschnitt.

Preis ändert sich kaum vom Originalpreis

Woher ich das weiß:Hobby – +1100h Overwatch / Von Casual bis Kompetitiv.