Wie kann ich herausfinden wie lange mein Overwatch Account gebannt oder suspendiert ist ?

Das sieht dann so aus - (Gaming, Overwatch, Blizzard)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dort kein Timer steht, gibt es zwei Möglichketien:

1.) Du hast wiederholt Matches im Ranglistenmodus verlassen, trotz vorheriger Warnungen, und hast dir nun eine Sperre für die gesamte Saison eingesammelt.

2.) Dein Account wurde wegen Richtlinienverstößen gebannt/ suspendiert. Dazu zählt z.B. das Beleidigen anderer Mitspieler, Cheating/ Hacking, Bloßstellung anderer durch veröffentlichen privater Informationen usw.

Falls 2) der Fall sein sollte, wäre in deinem E-Mail Postfach eine Nachricht von Blizzard. Falls nicht, kannst du versuchen, den Blizzard-Kundendienst zu kontaktieren, damit sie dir sagen können, ob und wie du gebannt wurdest: https://eu.battle.net/support/de/help/product/overwatch/1057/1077/solution

Mfg ExDe

Nailu  02.10.2016, 16:55

Bei dem 2. Fall wäre es nicht möglich, sich bei Overwatch einzuloggen, weshalb das auszuschließen wäre.

xaxa1202  02.10.2016, 18:29

Das einloggen ist immernoch möglich, außer man hat gehackt/gecheated. Dann ist der Accpunt gelöscht / gebannt.

GamerTSH  16.11.2016, 18:43
@xaxa1202

Ich bin am Ende der 2 Session gesperrt worden muss ich bis Ende der dritten warten?

ExDe707  17.11.2016, 19:42
@GamerTSH

Deine Frage hast du dir doch schon selber beantwortet.

Sofern es eine Sperre wegen zu häufigen Verlassens der Matches ist, kann die Sperre die Dauer der gesamten Saison einnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Oliver297
Beitragsersteller

kann ich irgendwo nachschauen wie lange der ban ist ?