Wieviel Blätter sind es, wenn ich einen 2,5 cm Stapel Papier habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, weniger als 250, aber so wird das nichts.

Habt ihre eine genaue Küchenwaage, so eine digitale?

dann lege 1, besser 5 oder 10 Gramm drauf und zähle die Blätter.

Danach wiegst alles und rechnest dir das schön aus.

Aber ich kann dir versichern; In England kann man durchaus Papier kaufen, falls sie dir ausgehen. ;)

Candy1450
Beitragsersteller

Ich bin ja schon hier und hab auch das Buch hier gekauft. Ich möchte nur genau ein Buch füllen, als Erinnerung. :)