Wieviel bekomme ich für ein 20 Jahre altes elektrisches Stagepiano von Roland. Roland Digital Piano Hp-1000s. Es hat hier und da Kratzer, stand viel?

2 Antworten

Als fair würde ich etwa zweihundert Euro empfinden. Was Digitalpianos angeht sind sowohl die Tastaturen als auch die Klaviersounds inzwischen sehr viel besser geworden...

Andererseits versucht gerade jemand bei eBay sein zwanzig Jahre altes Clavinova für knapp tausend Euro zu verhökern...

Kommt wohl auch sehr drauf an, an wen man gerät (sowohl als Käufer als auch als Verkäufer...)

würde ich auch sagen. leider ist die Musicgear Liste offline. Da gab es mal damalige Neupreise, Schnittpreise je nach Erhaltungszustand.

Leider sind die Sounds & Klaviaturen besser geworden, teils auch günstiger, wenn man neue Yamaha P 35 sieht