Wieviel Bauch zeigt ihr?

15 Antworten

Das ist ganz dir überlassen und ob die Schule es erlaubt bauchfrei zu tragen, du selber musst dich damit wohlfühlen und darauf einstellen das du sehr viele Blicke von Jungs auf duch ziehen wirst

Bei dir sieht es gut aus, aber wenn du wie ich schon 63 Jahre alt wärst, dann ist es besser den Bauch unter einer schicken Bluse zu verstecken.

Echt wenig. Mal so n kleines Ausschnitt von 5-10 cm bauch. Aber nur in der Freizeit und wenn es auch warm genug ist. Ansonsten friere ich.

Außerdem arbeite ich im Büro da kannst man so was nicht abziehen, also wie das auf dem bild.

w17

heyy 🫶🏻

ich bin w12 und zeige wenn 2-4 cm bauch in der schule. ich habe ein paar tops, die recht kurz sind und deswegen 10-15 cm bauch zeigen. trage es aber weniger da ich dann oft als n**te beschimpft werde.

ich wollte vor paar monaten früher auch immer bauchfrei und eng tragen, aber wurde dann oft flachland genannt und habs dann gelassen.

jetzt sehe ich weiblicher aus und fühle mich auch wohl 🫶🏻

bist btw sehr hübsch🫶🏻

lg lea 🫶🏻

Hi,

eigentlich gar keinen. Ich mag das Gefühl nicht wenn bei meinem Oberteil der Teil unten "fehlt". Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

bin 14.

LG Samsoli 👕