Wieviel € kostet der Flugschein für einen Privatjet Piloten?

2 Antworten

Dafür bräuchtest du eine sogenannte CPL Lizenz( Comercial Pilot License) die kostet, je nach Flugschule 10-15.000€.

In der Regel wird das nicht von der Airline übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Hey, die Ausbildung zum (Pivatjet) Piloten kostet 5,000-10,000€.

Kannst hier noch mal nachschauen. (Habe hier nachgeschaut)

Ich glaube du musst die Ausbildung selber bezahlen, weil du ja auch ne Menge dadurch verdienen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche