(Wie)Soll ich sie fragen?

4 Antworten

Also am besten finde ich es immer einfach gerade heraus zu sagen, dass Interesse besteht. Vor allem wenn man sich schon kennt und es ja eigentlich sonst immer gut lief. Manchmal kann es aber als Alternative auch helfen kleine Zeichen zu setzen. Mehr Zeit mit der Person zu verbringen, liebe Sachen sagen, vielleicht auch öfter mal einfach schreiben und eine kleine Grundlage aufbauen, bis man sagt, dass man seinen Gegenüber toll findet. Es muss ja nicht direkt ein 'ich liebe dich' sein. Ein "Hey, ich finde es passt zwischen uns eigentlich total gut und ich finde dich wirklich toll, wollen wir vielleicht mal richtig ausgehen?" Kann auch schon einiges bewirken.

So oder so solltest du die Chance definitiv nutzen, wenn du dir so sicher bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

NotaGirl1239
Beitragsersteller

Ja aber ich will nicht unsere Freundschaft zerstören

quenrui  31.07.2024, 04:28
@NotaGirl1239

Die Gefahr besteht immer. Die besteht aber auch genauso gut, wenn du es ihr nicht sagst und du dann irgendwann unglücklich bist, beziehungsweise auch negative Emotionen einfließen lässt und das passiert leider oft in solchen Situationen. Vielleicht anders: Wenn sie dann tatsächlich mal jemanden an ihrer Seite hat, würde es dir besser damit gehen gekorbt worden zu sein und zu wissen es hätte sowieso nichts werden können oder nie etwas gesagt zu haben mit dem Gedanken, dass du vielleicht eine Chance gehabt hättest. Glaub mir, das erste ist angenehmer.

Sag es ist bevor es zu spät ist, drück deine Gefühle richtig raus. Alles!!

NotaGirl1239
Beitragsersteller

Danke Bruder habe mir das auch so oft gedacht

Ihr seht euch 1-2x im Jahr und du liebs sie würd sagen enjoy deine schwermerei und dann komm zurück ins reallife istn overkill an emotions inner puber

NotaGirl1239
Beitragsersteller

Was

Sag "lass fi*ken" und dann ist die Sache sicher