Wieso zum Geier ist die Oberflächen Bedienung von Iphone IOS System so schlecht, findet ihr nicht auch?

5 Antworten

Hier sitzt das Problem mehr als offensichtlich vor dem Bildschirm.

Ein echt altes iPhone 11 als neu zu bezeichnen finde ich übrigens auch bemerkenswert.

Ich würde zusehen, dass du das iPhone los wirst und mir wieder ein Android holen. Nicht dass ich Android generell für besser halte. Aber offenbar bist du nicht Apple-kompatibel. Ich selbst bin übrigens auch Team Android. meine Schwester Team Apple. Jedem das Seine.

Naja, mehrere Hundert Millionen Menschen finden das Handling mit iPhones seit vielen Jahren sehr geil ;-)

Niemand ist gezwungen iPhones zu benutzen, jeder kann sich was anderes holen.

Ich hatte noch nie Probleme in YouTube oder anderen Video-Apps, wenn ich vor- oder zurückgespult habe oder an eine bestimmte Stelle springen will.

Möglicherweise hat dein Touchbildschirm ein Problem, das kannst du beim Handydoktor prüfen lassen.

Ich finde die Bedienung bei iOS besser als bei Android.

Hab hier auch noch iPhones hier liegen (7+8er) und ganz ehrlich, es gibt nichts bescheuerteres als IOS, zum Glück hab ich mir den Schrott nicht gekauft sondern hab es geschenkt bekommen, aber die liegen hier auch nur herum und stauben ein, da lob ich mir mein Android 😅