Wieso zeigt Facebook mir ständig eine neue Nachricht an, obwohl ich keine hab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusstest du das sich jede minute 5000 menschen und biss so 7000 menschen sich an und abmelden ^^ facebook ist halt viel überlastet

Das habe ich auch....

Seit einiger Zeit sogar,

wohl ein Systemfehler, das behebt sich wieder ;).

Sonst kannst du auch das fb Team benachrichtigen :).

LG

Facebook hat generell Probleme. Ich habe das auch und es nervt manchmal tierisch :P Naja viel machen dagegen kann man nicht ...

Das hatte ich auch eine ( lange) Zeit mal gehabt. Kopf hoch, du bist also nicht alleine mit diesem Problem (das eig gar kein Problem ist haha)