Wieso zeigt es mir keinen Button an, um das Update zu machen?

1 Antwort

Guten Tag!

Konnten Sie das Problem denn beheben?

Normalerweise könnten Sie während der Einrichtung Ihres Gerätes problemlos die Software aktualisieren. Wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, empfehle ich Ihnen folgende Schritte einmal durchzuführen:

1) iPhone an den PC/Mac anschließen

2) iTunes auf dem PC öffnen/Finder auf Mac öffnen

3) Ihr Gerät in der Seitenleiste auswählen

4) Einmal auf ,,Gerät aktualisieren klicken"

Ihr PC/Mac lädt nun die neuste Software herunter. Warten Sie ruhig ab. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, können Sie Ihr Gerät wie gewohnt wieder einrichten!

Falls weitere Fragen oder Probleme bestehen, helfe ich gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser