Wieso wurden Ampferpfote und ihre Geschwister in die Kinderstube gebracht?

3 Antworten

Sie wurde ja von einem Dachs getötet. Wahrscheinlich wurden sie in die Kinderstube gebracht um in Sicherheit zu bleiben, weil der Dachs ja gefährlich war.

Liebe Grüße Kathi 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan

Habichtstern280
Beitragsersteller

Der Dachs wurde da wohl schon vertrieben und Rußpelz meinte irgendwie damit sich Rauchfell und Lichtherz um sie kümmern können.

Habichtstern280
Beitragsersteller
@Kathi3021

Also ich denke du hast mich etwas falsch verstanden😉

Es ging irgendwie darum, dass sich Lichtherz und Rauchfell um Ampferpfote und Co. kümmern sollten.

Kathi3021  05.07.2024, 10:36
@Habichtstern280

Ja das meinte ich ja? Weil die Kinder vielleicht aufgebracht waren weil Glanzfell gestorben ist. Oder meintest du es so, dass sie sich um sie kümmern müssen weil es sonst niemand machen kann? Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich bin ja bei den neuesten Büchern und kann mich nicht mehr an alles Details von früheren Staffeln erinnern.

Habichtstern280
Beitragsersteller
@Kathi3021

Ich habe mich nur gewundert, weil du sie als Jungen bezeichnet hattest

Ich hab Feuersterns Mission lange nicht mehr gelesen, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.

ich weiß auch nicht mehr wie Glanzfell umgekommen ist, aber wenn sie in der Kinderstube gestorben sein sollte, ist dies vielleicht der Grund, da sie sonst vielleicht Rußpelz Worten nicht glauben würden

Wie gesagt, ich habe das Buch Ewigkeiten nicht mehr gelesen, ich hoffe trotzdem ich konnte vielleicht helfen

Habichtstern280
Beitragsersteller

Tatsächlich starb sie draußen und Rußpelz schickt sie dahin, damit Lichtherz und Rauchfell (zwei Königinnen) sich um sie kümmern konnte.

Warscheinlich damit sie getröstet werden