Alte Kinderserien von Super RTL?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dich ja mal hier umschauen, da sind wirklich (fast) ALLE Serien auf Super RTL und auch anderen Sendern aufgelistet:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2002

:-)

COOLFAN2002
Beitragsersteller

Seite kenn ich schon : ) danke trotzdem

FiJu91  02.07.2017, 12:02
@COOLFAN2002

Ok, danke trotzdem für den Stern. :-D

Mir persönlich fallen so viele Super RTL - Serien ein, das gäbe eine länger Liste. Und da fand ich es halt einfacher, diesen Link reinzustellen, wo eh schon alle Serien drin stehen. :-P

coop gegen cat, phineas und ferb, lazy town, angelo, typisch andy, bob der baumeister,.. mehr fällt mir grade nicht ein

COOLFAN2002
Beitragsersteller

kenn ich alle trotzdem danke : )

Lazy Town, Angelo!, Totally Spies!, Callow, Mr. Bean, Hannah Montana, Hotel Zack & Cody, Die Zauberer vom Waverly Place, Jessie, Phones und Ferb, Spongebob, Pb Otter (oder so :D)

Disneys Große Pause !!!😇

COOLFAN2002
Beitragsersteller

kenn ich schon trotzdem danke : )