Wieso wurde Narutos stimme geändert?

2 Antworten

Nein, das bleibt so - der Synchronsprecher hatte aufgehört und man hat einen anderen gesucht.

Der Sprecher wurde geändert da man Naruto mit der neuen Stimmer älter und reifer wirken lassen will. Das wird auch so bleiben. Klar ist das ungewohnt, aber ich hab mich auch nach n paar Folgen daran gewöhnt 😊

Woher ich das weiß:Hobby

sykescore
Beitragsersteller

wieso hat man das dann nicht bei den anderen gemacht

AnimeDevil1994  17.04.2020, 01:03
@sykescore

Die anderen hatten nicht von vorn herein so eine kindlich quitschende Stimme. Und damit wollte man auch die bei dem Hauptcharakter starke Veränderung, von Kindskopf zum ernstzunehmenden Gegner und jungem Erwachsenen ,hervorheben.