Synchro in Naruto Shippuden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Zeit wurden in Deutschland keine neuen deutschsprachigen Naruto Folgen veröffentlicht. Als KSM dann endlich die Lizenz für weitere Folgen gekriegt hat, waren einige Sprecher nicht mehr in dem Bereich tätig oder mit anderen Rollen verplant. Beim Sprecher von Naruto hat man sogar die Fans entscheiden lassen und meiner Meinung nach wurde auch der beste von den zur Wahl stehenden Sprechern ausgewählt.

Also ja, es bleibt so und wird sich auch in Boruto nicht ändern.