Narutos Ernennungzum Hokage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht im Film sondern in boruto naruto next Generation wird naruto zum hokage ernannt aber selbst da ist was lustiges dran schau dir am besten die Folge an. Und wie naruto und hinata ganz heiraten gibt es nicht oder ich kann mich nicht erinnern man hat halt nur einen Teil gesehen wo hinata im Brautkleid und naruto im Smoking oder so gesehen haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

im special  The Day Naruto Became the Hokage

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui