Wieso wurde Jump Jupiter gelöscht?

4 Antworten

es wurde eingestellt da die entwickler meinten, das die programmierung des spiels zu alt war und es sich dadurch nicht mehr richtig updaten lies.

bildamsonntag1  11.10.2019, 23:10

Was ist eigentlich mit den Remake geworden? Jump Maniac hätte vor vielen Jahren releast sein sollen. Oder kam ein namenswechsel?

DGLPYT  20.10.2019, 18:48
@bildamsonntag1

jump maniac wird noch irgendwann released. ich glaube(!) das das team zu klein war und das auch in deren freizeit machte, was dementsprechend auch länger dauert.

bildamsonntag1  11.11.2019, 22:30
@DGLPYT

jemand hat den discord link gegeben. aufgrund dsgvo bla bla konnte der forum nicht mehr geführt werden.

Leider wurde das Spiel ständig gehackt. Es war ein echt geniales Spiel. Ewig schade drum. Es gibt nix vergleichbares, leider.

Das Spiel wurde eingestellt.

Ich vermute mal, dass Spiel war nicht gewinnbringend genug. Der Server für das Spiel kostet schließlich auch einiges.

Warum wurde es gelöscht?

Felix798  28.12.2018, 22:17

Kann ma es noch wiederbeleben?