Warum gab es keine neuen staffeln von drawn together?

3 Antworten

Daran lag es:

Im März 2007 wurde bekannt, dass Dave Jeser und Matt Silverstein ihren Vertrag mit Comedy Central gekündigt und beim Sender FOX einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Eine vierte Staffel von Drawn Together war damit zwar noch möglich, jedoch eher unwahrscheinlich geworden.[1] Inzwischen hat Tara Strong bestätigt, dass es keine vierte Staffel geben wird.[2] Im Januar 2008 wurde der Vertrag zwischen FOX und den beiden Autoren während eines Autorenstreiks beendet.[3]

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Drawn_Together

Die Macher Dave Jeser und Matt Silverstein haben sich als sie an der dritten und letzten Staffel geschrieben haben eine Xbox 360 für den Schreiber-Raum zugelegt als sie noch neu war, was dazu führte, dass sie viel zu viel gezockt haben anstatt für die Serie zu schreiben, was zu nicht eingehaltenen Deadlines und dadurch trotz hohen Einschaltquoten auf Comedy Central(die besten direkt nach South Park) zur Absetzung der Serie führte.

Woher ich das weiß:Hobby

Hier unter vielen Trollanfragen doch wirklich mal etwas von satirischem Interesse .

Ich glaube, dem Ideenteam dieser Zeichentrick-Serie sind mit der Zeit die frischen, und zündenden Ideen einfach ausgegangen und andere Serien ( z.B. " Family Guy " ) haben einiges an Potenzial davon geklaut.