Wieso funktioniert meine Tastatur in roblox nicht?

Die Tastatur geht nur in roblox begrenzt, auf dem Rest vom PC funktioniert es einbahnfrei

3 Antworten

da kann ich weiterhelfen, hatte diesen Error auch, da musst du paar male die app neu starten dann musste es wieder einwandfrei Funktonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau das gleiche und nachdem ich den Roblox Player neu installiert habe klappt es. Geht sogar ohne sich nochmal einzuloggen. Geh einfach auf den Roblox Player lösch ihn, dann öffne Roblox und dann kommt das gewohnte kleine Fenster und sagt dir Roblox Player wird installiert. Dann schaust du wo auf deinem PC es runtergeladen wurde, öffnest es und es funktioniert wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy :)

Ich hatte mal sowas ähnliches..

Beim Chat hat mir geholfen, bei anderen im Chat auf den Namen zu klicken, sodass man sozusagen privat schreibt und einfach nochmalauf den Namen klickt, sodass man wieder nicht privat schreibt.

Ansonsten hilft dir vllt. Ein Update deiner Tastatur oder von Roblox selbst. Probiere am besten auch mal Roblox zu löschen (vergesse deine Acc daten nicht!) und es nochmal zu probieren.

Bin leider kein Techniker, hoffe aber dennoch ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung