Wieso funktioniert mein Disney + Gutschein Code nicht?

2 Antworten

Ich habe Probleme beim Einlösen einer Abo-Karte

Versuche es mit den folgenden Schritten zur Fehlerbehebung, falls du Probleme beim Einlösen deiner physischen oder digitalen Abo-Karte einzulösen:

Physische Abo-Karte

Wenn dein Einlösungscode nicht funktioniert, versuche es mit folgenden Schritten zur Fehlerbehebung:

  1. Überprüfe die Bestimmungen zur Nutzung der Disney+ Abo-Karte: Falls dir diese Fehlermeldung angezeigt wird, kannst du deine Abo-Karte unter Umständen nicht einlösen. Bitte beachte, dass bestehende Abonnenten keine Abo-Karten einlösen können.
  2. Versuche es mit einem anderen Browser: Öffne einen anderen Browser und befolge die Schritte zum Einlösen einer Abo-Karte.
  3. Leere deinen Browser-Cache: Lösche deinen Cache in den Einstellungen deines Endgeräts, um die Speicherkapazität und allgemeine Leistung zu verbessern.

Digitale Abo-Karte

Falls der Link zum Einlösen deiner Abo-Karte nicht funktioniert:

  1. Öffne die E-Mail mit deiner Abo-Karte und kopiere den Einlösungscode
  2. Gehe zu DisneyPlus.com/redeem
  3. Füge den Einlösungscode in das Feld mit der Bezeichnung Code eingeben ein und klicke auf Einlösen
  4. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du für dein Disney+ Konto verwenden möchtest
  5. Klicke auf Zustimmen und weiter
  6. Gib das gewünschte Passwort ein und wähleAnmelden aus

Falls du keine E-Mail mit deinem Gutscheincode erhalten hast, sieh bitte in deinem Spam- oder Junk-Ordner nach. Wenn du die entsprechende E-Mail wirklich nicht erhalten oder versehentlich gelöscht hast, wende dich bitte an unser Support-Team* – wir lassen dir die E-Mail gerne erneut zukommen.

Hinweis: Wenn du unser Support-Team kontaktierst, musst du unter Umständen die E-Mail-Adresse des Käufers oder die in der E-Mail mit dem Betreff „Bestätigung deines Geschenkkaufs“ aufgeführte Bestellnummer angeben.

* Falls du eine Abo-Karte verwendest, die bei einem Online-Händler erworben wurde, wende dich bitte direkt an den entsprechenden Kundensupport.

Quelle

Das captcha könnte ein großes S sein