Wieso wurde ich bei der Telefonseelsorge online gesperrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonseelsorge? Schreiben? Ich dachte, da ruft man an?

Nun denn, wir wissen zu wenig. Wir wissen nicht, wie Du geschrieben hast, was Du geschrieben hast, um welche Art von Problemen es geht. Wir wissen noch nicht einmal, was Du mit Telefonseelsorge meinst. Möglicherweise kann Dir die Telefonseelsorge auch nicht mehr helfen, und hat Dir das auch mitgeteilt. Möglicherweise nimmst Du die Hilfe auch nicht an. Wir wissen es nicht.

Wahrscheinlich ist das nur für einmalige Anrufe gedacht. Weil sie nicht soviel Personal haben. Wenn du das mehrmals machst sperren sie.

Tom4455560
Beitragsersteller

Aso

wenn jetzt alle hier wild herumspekulieren, bringt es Dir auch nichts.

Ganz allgemein: Bei der Telefonseelsorge sind Laien tätig, die zwar eine Schulung erhalten, aber keine Therapeuten sind. Wenn es Dir so schlecht geht, gehörst Du in professionelle Hände, damit überfrachtest Du die Telefonseelsorge.