Wieso wurde "Family Stories" abgesetzt?

2 Antworten

Wahrscheinlich wollten siee nicht mehr genug Leute sehen. Das war doch sowieso alles gespielt. Ich habe auf Youtube durch einen Youtuber mal etwas von dieser Person gesehen. Die Schauspielert das aber auch. Wie sie wirklich ist kann ich nicht sagen aber viele spielen da auch extra dumm damit die Einschaltquoten steigen und die Zuschauer meinen ach wie klug sie selbst doch seien. Dann kann man sie schön mit Gewinnspielen, usw abzocken

Ich denke, dass vielen Zuschauern langweilig wurde, weshalb die Einschaltquoten gefallen sind