Wieso wurde Dragonball GT so geschnitten und 13 folgen sogar augelassen an denen nix schlimm ist?

1 Antwort

DB GT wurde, damit es überhaupt tagsüber gesendet werden durfte, geschnitten bzw komplette Folgen wurden gestrichen. Viele Anime Fans haben sich nicht nur darüber geärgert, dass in vielen Serien, viel geschnitten wurde sondern auch über die Synchronisation. Inwieweit die DVD' s geschnitten sind, weiß ich nicht.