IST Dragon Ball GT fanmade?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es ist fanmade 50%
Gibt keine andere Antwort weil es fanmade ist😛 50%
Fanmade ohne Zweifel 0%

2 Antworten

"Fanmade" wäre es, wenn irgendeine Gruppe von Fans, das in ihrer Freizeit gemacht hätte.

GT wurde aber professionell produziert, vom selben Animestudio wie DB und DBZ.

Es ist NICHT fanmade.

Anonym2227404
Fragesteller

Nur weil es professionell produziert wurde und vom selben Studio ist muss es nicht original sein. Akira hatte überhaupt nix damit zu tun und er hat DB erfunden. Dann ist es halt ein riesiges fanmade Projekt aber immernoch nicht original oder wie auch immer man es nennt

Anonym2227404
Fragesteller
@DoktorUnken

Ich weiß das es nicht Canon ist.

Echt der hat den Namen ausgesucht und Charakterdesign erstellt. Ok dann ist es wohl doch kein Fanmade 😅. Ist aber trotzdem shit GT Außer Super Saiyan 4

  1. Toriyama hatte genug Einfluss in der Produktion.
  2. Es waren die Macher von Z. Warum sollte es jetzt Fanmade sein? Nur weil Toriyama vermeintlich nicht beteiligt war?
  3. Können die "Fans" von dragonball mal endlich damit aufhören, alles schlecht zu reden und behauptet es sei nicht Canon, nur weil ihnen etwas nicht gefällt?

Anonym2227404
Fragesteller

"Alles schlecht zu reden?"

Anonym2227404
Fragesteller
@DerUniKuchen

Doch aber du schreibst "... aufhören alles schlecht zu machen..."

Nur so neben bei Dragon Ball Fans sagen nie das es nicht Canon ist nur weil es ihnen nicht gefällt bist du dumm? Ja gt gefällt den meisten nicht und wir sagen auch das Gt nicht Canon ist. Weil es auch nicht Canon ist, wurde sogar bestätigt

DerUniKuchen  20.05.2020, 10:53
@Anonym2227404

Oh oh, von wem wurde das bestätigt? Komm zeig mir den Link mit dem Interview. Kein gespannt drauf. Los.

DerUniKuchen  22.05.2020, 19:49
@DerUniKuchen

War ja klar, dass da keine Antwort kommt. Weil es dazu keine offizielle Aussage gibt.