Wieso wunde offen?

3 Antworten

sieht manöfters hier, manchmal frage ich mich, ob die tierärzte das mit absicht so stümperhaft macxhen, damit sie im nachhinein nochmal abkassieren können,

das muss eventuell nochmal genäht werden

Wunden brauchen 6 Wochen zum Verheilen und während dessen jucken die. Auch wenn das außen schon zu aussieht. Und auch die nachwachsenden Haare jucken evtl. Und wenn was juckt, leckt eine Katze...

Der TA wird was drauf sprühen und dann heilt das wieder.

Luisa980176564
Beitragsersteller

Okay Dankeschön. Hatte echt Sorge

Hallo, erstmal ist es super, dass erstmal beim Tierarzt abklären zu lassen

Es muss aber garnichts schlimmes sein. Wahrscheinlich hat die Stelle bei der Katze ein Jucken ausgelöst und sie hat sich das Ganze blutig geleckt oder aufgekratzt. Ich habe selbst eine Katze, sowas passiert häufig.

Luisa980176564
Beitragsersteller

Ja das ist selbstverständlich. Habe zu große Angst das sich etwas entzündet:) aber danke ihr nehmt mir die Angst!