Wieso würde jemand der süchtig nach Drogen ist seine Partnerin auch abhängig machen wollen?

2 Antworten

Kann verschiedene Gründe sein, das er das machen möchte.

Grund 1 das er nicht alleine Drogen Konsumieren möchte

Grund 2 Das er aus Langeweile machen will

Grund 3 Das du z.b. mehr Abhängig wirst von Ihm

und einiges mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

BlackAngel754
Beitragsersteller

ich tendiere zu Grund 3. jedoch frage ich mich, weshalb ich dann von ihm anhängig werden sollte. Er ist ja nicht Droge

Ichweisvonnic  12.07.2024, 18:54
@BlackAngel754

Sagen wir mal Grund 3 ist wirklich der Grund bei Ihm, dann könnte es daran liegen das er mehr Macht über dich haben will. Hast du ihn mal darauf angesprochen wieso er das überhaupt macht?

BlackAngel754
Beitragsersteller
@Ichweisvonnic

Er leugnet immer alles und ist ziemlich gut darin. Ich wusste 1 Jahr nicht mal das er so krass abhängig ist

BlackAngel754
Beitragsersteller
@Ichweisvonnic

Das könnte gut sein, aber wieso hätte er dadurch mehr macht über mich

Ich gehe mal davon aus dass er sich bezüglich seiner Suchterkrankung selbst belügt und sich einredet dass alles okay bei ihm ist, das würde ihm einfacher fallen wenn sein Umfeld den das gleiche im gleichen Ausmaß konsumiert.

Vermutlich steckt hinter seinen Versuchen dir den Konsum schmackhaft zu machen gar keine Böse Absicht sondern dass passiert einfach aus dem Unterbewusstsein heraus.