Wieso wollte mein Freund mir nicht sagen wie viele Freundinnen er vor mir hat?

7 Antworten

Man spricht nicht über den Fightclub 😉

Mich interessieren nicht alle früheren Beziehungen, wenn ich eine neue Beziehung mit einem Menschen aufbaue oder möchte.
Man sollte sich auf den Menschen konzentrieren und ihm Zeit lassen bis er das Vertrauen zu mir hat, es ohne Bedenken zu erzählen. Vergleiche zu ziehen wäre sowieso kindlich.

Ich finde er sollte ehrlich zu dir sein,wenn er mit dir in einer Beziehung ist.

Ich finde, es gehört sich auch nicht, da ständig nachzubohren. Denn er ist an dir interessiert. Nicht an denen vorher. Und von der Ex sollte man sowieso vorzugsweise nicht erzählen.

Solche Fragen stellt man nie, egsl bei welchem Geschlecht, Alter. Vielleicht erzählt er es mal spontan im Gespräch, wenn ihr euch aber lange kennen würdet.