Wieso wollen so viele was von mir?

9 Antworten

Hast du ein schönen Körper ? Präsentierst du dich auf insta oder tik tok? Wenn ja, dann wunder dich nicht. Jungs fragen immer nach nudes, wenn sie das Mädchen, „geil“ = schönen Körper hat. Natürlich heißt „geil“ nicht gleich auf Körper bezogen, aber meistens schon bissel

sind es Jungs in deinem Alter oder schmutzige alte Männer?

wenn es Jungs in deinem Alter sind, sind sie Pubertiere und üben ihre Sexualität ein.

Egal warum, verschicke niemals, wirklich niemals aufreizende Bilder von dir. Du weißt nie, wo die landen. Möglicherweise auf Instagram oder Tik Tok. Und das willst du ja wohl nicht.

Verschicke auf keinen Fall irgendwelche Bilder und vorallem nicht Nackt oder in Unterwäsche. Hier auch nicht - du weist nie wer auf der anderen Seite ist.

Sind es alte Leute, die sich gerne Teenager anschauen, oder sind es Pubertierende Jungs, welche sich auf deine Fotos erleichtern.

Jungs in deinem alter wollen ihre sexualität ausprobieren, und ausleben und atracktiv zu sein ist was schönes aber du musst grenzen setzten und denen z.b. sagen keine nuds sonnst geh, mache nichts was du nicht möchtest denke wenn möglich 3 mal drüber nach

lg Nikki w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal bei Jungs ,mach dir da keine Sorgen.Vielleicht bist du ja besonders attraktiv .

Und ich bin auch ein Junge also weis ich das .

LG Sesseltarisas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung