Was wollen Mädchen beim ersten Date auf jeden Fall tun?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll wenn ich mit ihr machen soll... was wollen Mädchen beim ersten Date? ^^
11 Antworten
Ich glaube Mädchen wollen beim 1. Date, würde ich, max. bis zu einem Kuss. So wie in manchen Filmen, am Ende. Ich glaube beim ersten Date, sollte man Eislaufengehen, oder Eis essen gehen oder so was in der Art da man sich näherkommt und auf jeden Fall das man Spaß hat. Es kommt aber auch darauf an wie alt man ist und je nach dem muss man entscheiden. Es darf aber nicht in einem verlegenem Schweigen enden, also überleg dir was wo man die ganze Zeit beschäftigt ist oder sich unterhält. Viel Glück!
also eine feste umarmung am anfang ist immer gut, glaub mir und weiter kann man eigentlich nichts sagen da die beziehung erstmal eine ganz wichtige rolle spielt dann noch das alter etc :D
Bring ihr Blumen mit und geh in ein süßes Café
Du solltest einfach ehrlich seien und mit ihr erzählen und ihr immer wieder komplimente machen über komplimente freut sich eigentlich jedes Mädchen damit kann man eigentlich nichts falsch machen solange man es nicht übertreibt und du solltest auch nicht mehr als 7 mal höchstens ein Kompliment machen weil das kommt dann übertieben rüber und pass auf was du sagst weil es sonst schnell rüberkommt als würdest du denken du könntest jede haben und der rest ergibt sich sei einfach cool und spontan sei einfach du selbst der rest kommt wie er kommt und werd auf keinen fall hecktisch :) ich hoffe ich konnte etwas helfen ich weis es ich schließlich selbst ein mädchen
Trefft euch im Park, geht einfach spazieren und redet. Ich finde es sehr wichtig, sich erst einmal richtig kennenzulernen. Sei auf alle Fälle ehrlich, sei nicht arrogant oder rede nur von dir selbst (!!). Zeig ihr einfach, dass du Interesse an ihr hast, indem du sie viel fragst usw. LG und viel Spaß!! :)