Wieso wollen Frauen sich ueber einen oft lustig machen?

5 Antworten

Also erstens ist mir deine Frage zu allgemein gestellt. Nur weil ein paar Frauen sich über dich lustig gemacht haben, (nehme ich anhand der Frage jetzt mal an) heißt das nicht das Frauen allgemein sich gerne lustig über andere machen.

Zweitens, wieso sie sich lustig machen, weiß ich nicht genau. Meistens resultiert es aus der Tatsache, dass sie absolut kein Selbstbewusstsein haben und sich besser damit fühlen andere runterzumachen.

Das ist eine schlechter Charakterzug, der bei beiden Geschlechtern auftritt.

Schlechter Charakter. Gibt's auch bei Männern.

Selbstzweifel Nennt man sowas

Ich habe sofort Kontersprüche gegen die Frauen parat, wenn sie das versuchen. Ich lass mich nicht auslachen. Lachen erlaubt, auslachen nicht.