Wieso wird mir nach Hände halten kotzübel?

1 Antwort

Ich weiß nicht, kannste Dich an ein frühes Trauma erinnern ?!

Der Begriff Trauma (Mehrzahl Traumata) bedeutet psychische Ausnahmesituation („Psychotrauma“). Ausgelöst durch überwältigende Ereignisse ( z.B. Gewalttat, Krieg oder Katastrophe), die eine Bedrohung für das Leben oder die körperliche Unversehrtheit des Betroffenen oder einer nahestehenden Person darstellt.

Gesundheit.gv.at

Was ist ein seelisches Trauma? | Gesundheitsportal

Baum742
Beitragsersteller

Nt wirklich, hatte halt noch nie einen Freund. Und wurde halt in der Unterstufe von nen Jungen gemobbt ne zeit lang. Aber mehr weiß ich nicht tbh