Wieso wird meine Lieferung nie zugestellt?

3 Antworten

Hallo,

Warum das steht ja eigentlich da oben, aber ich nehme an es war keiner zu Hause oder der Zusteller hat keinen Bock. Du kannst als permanenten Ablageort auch hinterm haus auf der Terasse bestimmen oder so

Von wie vielen Malen hat es denn 2x nicht gefunzt?

LG

Harry

l1355
Beitragsersteller

Naja also das Tor ist immer offen Klingel ist nicht zu übersehen und es ist auch jemand zuhause

Schön, und stand ein Name, der richtige Name, an der Klingel?

l1355
Beitragsersteller

Nein ich hatte es zu einem Freund bestellt

Wieso wird meine Lieferung nie zugestellt?…ich hatte es zu einem Freund bestellt

Stand dein Name auf dem Paket oder der von deinem Freund?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung