Wieso wird Mark Forster so gemobbt?

4 Antworten

Er ist halt objektiv der Inbegriff eines absolut austauschbaren Mainstreammusikers. Das könnte dazu beitragen, dass er hier und da belächelt wird. Sonst gibt er doch überhaupt keine Angriffsfläche, gerade weil er so bieder ist. Ich habe jedoch noch nie mitbekommen, dass sich jemand über ihn persönlich oder über seine Lieder lustig gemacht hätte.

AffemitWaffe634
Beitragsersteller

Ich finde manche Songs Mark Forster objektiv besonders, weil er bessere Melodien als andere hat

Verstehe Ich auch nicht. Vielleicht weil Menschen immer andere Menschen schlecht machen müssen.

Der sieht halt nach nem NPC aus

Weil Menschen böse sind und alles was nicht ihrem Geschmack oder ihren Vorstellungen entspricht schlecht reden müssen