Wieso wird man auf manche Apps blockiert von Ex obwohl man sich noch sehr sehr gut verstanden hat,jedoch hat er nun eine neue Beziehung?

1 Antwort

Wieso wird man auf manche Apps blockiert von Ex obwohl man sich noch sehr sehr gut verstanden hat,jedoch hat er nun eine neue Beziehung?

Es klingt, als hättest du die Antwort bereits selbst gefunden. Er distanziert sich wahrscheinlich, weil er jetzt in einer neuen Beziehung ist. Das ist völlig normal – ich würde auch keinen Kontakt zu meiner Ex haben wollen, selbst wenn wir uns früher gut verstanden haben.

So hat er sich auch immer mit Mädels getroffen und gescvrieben und war befreundet. Wieso macht er es auf einmal bei mir

Wie gesagt, er ist jetzt in einer Beziehung. Er kann tun, was er will, und du hast da als Ex wenig mitzureden. Es ist schließlich sein Leben. Liebe Grüße, Gainpiero545.