Wieso wird Günther Tag nie Jugendwort des Jahres?

3 Antworten

Wahrscheinlich, weil zu wenig Menschen dafür abgestimmt haben, dass das Wort Jugendwort des Jahres wird.

Bei einer Abstimmung gewinnt meist das, was am meisten Stimmen hat. Wenn es also nicht Jugendwort geworden ist bzw. auch in der Vergangenheit nicht, hat es wohl nie am meisten Stimmen erhalten. Ganz simpel.

LG, Faeriigold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie von jemandem gehört und sicher werde ich es auch nicht benutzen. Kein Wunder, warum es nicht Jugendwort geworden ist. Das Jugendwort mit den meisten Stimmen gewinnt. Ganz einfach.

Lg

Nosyyy