Kann mir bitte jemand erklären was Schere bedeutet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist quasi ein Schuldeingeständnis. Oder man gibt halt zu, etwas getan zu haben.

Jemand fragt z.B.: "Wer hat meine Mc Base so zerstört?"

Der ders getan hat sagt dann "Schere" (= ich wars/ erwischt)

Muss natürlich nicht nur bei Computer Games verwendet werden oder bei irgendwelchen 'schlimmen' Taten

beluga379
Beitragsersteller

Dankeschön

kommt von Eligella und seinen Freunden. Irgendwie die haben Fall Guys gespielt und dann hat einer die Hand gehoben weil er sich entschuldigt hat und ja schere wegen Mister Crabs aber genauer weiss ich auch nicht. so hab ich es von Tiktok gehört

Irgend ein Streamerkollege von Eligella hat bei Fall Guys Mister Crabs als „Skin“ genommen und weil man umgangssprachlich sagt „war meiner“ ( dabei die Hand hebt) wenn man nh Fehler gemacht hat, aber Mister Crabs halt nh Schere hat is es halt Schere