Wieso wird Biden oft gezweifelt dass er nochmal Präsident wird, er trifft doch sowieso die Entscheidungen nicht selber, oder?

4 Antworten

Doch, er trifft schon einige Entscheidungen selber.. außerdem ist er ja dann der Vertreter von den gesamten USA.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

Weil die Amerikaner vielleicht eher einen geistig gesunden Präsidenten haben wollen. Das wäre dan Trump, Biden wird abgewählt.

War schon bei der letzten Wahl eng. Ich glaube nicht, das ein dementer Kandidat eine Chance hat, das Volk zu überzeugen.

Rjinswand  12.07.2024, 09:54

Geistig gesund und Trump, da fehlt ein Wort in diesem Satz^^

Aber ja, ich denke auch das die Amis lieber einen durchgeknallten als einen senilen Präsidenten haben wollen.

Weil die offensichtlichen geistigen Aussetzer Grund zur Besorgnis sind. Gestern beim Natotreffen patzte er wieder. Und Potus hat immer eine große Machtfülle und ist mehr als nur eine Marionette.

Er muss sich ja schon als kandiat aufstellen oder was meinst du?