Wieso will sie sich nicht mit mir treffen?

14 Antworten

Vllt mag sie dich wirklich gerne ist aber schüchtern.....frag sie einfach nochmal wenn sie wieder ablockt sag sowas wie : Sag mir doch einfach wenn du keine Zeit für mich hasst und mich nicht magst......dann wird sie entweder sagen das es nicht stimmt und das sie dich mag(in dem Fall ist es raus und sie wird sich mit dir treffen) oder sie mag dich einfach nicht aber dann weißt du es wenigstens.......Falls sie sich GARNICHT traut nehmt fürs erste mal ein paar Freunde mit dann wirkt das nicht so Date haft

Hallo janni321!!

es gibt viele Möglichkeiten:1. Sie ist einfach zu schüchtern und traut sich nicht, mit dir lange Zeit zu sprechen, weil sie Angst davor hat, dass sie für dich dann uninteressant wird!!

  1. Ihre beste Freundin will was von dir und wäre sauer, wenn sie erfahren würde, dass ihr Schwarm mit der beaten Freundin geht!

  2. Ihre Eltern finden sie noch zu jung, um auf Dates zu gehen.

alles wäre möglich

Mein TIPP: Halte für einige Zeit Abstand. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie kapieren, dass verletzt bist und dich dann selber ansprechen.

Wenn nicht, dann mach sie mit einer anderen eifersüchtig!!!!

vielleicht ist sie ein wenig schüchtern und braucht noch etwas zeit. oder sie hat wirklich keine zeit. was ich natürlich nicht für dich hoffe, dass die gefühle nur einseitig sind.

Vielleicht traut sie sich nicht. Warte noch ein bischen und frage sie über facebook warum sie keine Zeit hat,aber nicht on ihr euch treffen wollt über facebook.

"Ich weiss nicht, ob ich Zeit habe" ist ein typischer Frauenspruch! Überleg doch mal: Ich weiss nicht: (ich bin mir (noch)nicht sicher). ...ob ich Zeit habe: Nicht jetzt, sondern später! aber ich find dich scharf!!

Sie hat eindeutig tierisch Interesse an dir! Nur: bei Frauen tickt alles etwas langsamer (manche sagen auch: "vernünftiger")

"Sie muss das alles erst mal mit ihrem Gewissen vereinbaren (soll ich, oder soll ich nich?)

Daher: Lass ihr etwas Zeit. In dieser Zeit darfst du aber auch nicht locker lassen!

Baggern!!!!!!!