Wie bringe ich sie dazu, was mit mir zu machen?!

9 Antworten

was soll man dir raten, damit sie den ersten Schritt wagt, geht ja gar nicht, denn du bist doch derjenige der momentan schnell etwas erreichen möchte, also wenn du sowieso schon davon ausgehst, dass sie dich auch gerne hat, dann frage sie doch über ICQ ob sie nicht mal Lust hätte, mit dir `ne Cola trinken zu gehen, das ist nämlich weder peinlich noch unangenehm,sondern einfach mutig für einen Jungen und das lieben die Mädels nämlich sehr.

Wenn sie schon mit dir schreibt wird sie dich zumindest auch mögen, frage sie doch einfach mal ob sie Lust auf ein Eis etc. hätte. Du kannst nichts verlieren. Trau dich :)

du solltest auf jeden fall die initiative ergreifen! also warte nicht darauf dass sie dich fragt, du sollst es tun! versuch mit ihr zu reden... egal auf welcher art.. wie es geschieht ist egal.. es geschieht auch nur, wenn es geschehen soll ;) versuch mit ihr kontakt aufzunehmen.. und wenn es so weit ist fragst du sie nach ein date ;D

wenn du mit ihr schreibst dann würd ich ein thema anfangen was dazu passen könnte..(mir fällt grad keins ein).und dann in dem moment in dem du es für richtig hällst fragst du sie..willste mal mit mir was unternehmen oder so?? aber du darfst sie nicht zu oft danach fragen..dass würde sie nur nerven..ubnd außerdem wollen wir girls auch oft was mit unserer clique machen..;)) versuch mal..

Am besten (wie alle sagen) solltest du sie fragen ABER um die Chance zu erhöhen das sie ja sagt,solltest du die Frage etwas indirekt stellen z.b. Ich habe noch ein Ticket für (Filmname ) (sollte ihr am besten auch gefallen) willst du vieleicht mitkommen? Ich hoffe es hilft dir denn ich habe beim ersten mal den Fehler gemacht sie stumpf zu fragen....