Wieso will sie das immer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss dir ja offenbar gefallen, sonst könntest du durch ihre Fußstimulation nicht abspritzen. Aber entweder möchte sie dir eine Freude machen oder es gefällt ihr selbst. Es kann auch sein, dass sie auf Füße steht und dass es sie selbst anmacht, dich mit ihren eigenen Füßen anzumachen.

Wieso schreibst du dass du nichts davon hast wenn du von ihren Füßen kommst? Du stehst doch dann wohl auch darauf dass sie es dir mit ihren Füßen macht. Und wenn sie es gerne hat ist es doch toll! Die Fußsohlen sind ja auch eine sehr erogene Zone, sie wird das mit Sicherheit sehr genießen. Und wenn du dann zwischen ihren Sohlen kommst war es doch für beide schön oder nicht?

Scott21
Beitragsersteller

Ich spritze dann auf ihre Zehen. Und ihr Vater auch 😖😣. Sie macht das bei ihrem Vater auch

Deine beste Freundin, also nicht deine Freundin im sinne von Beziehung.. und sie will immer..hast du des bei ihr schon gemacht? Hilft sie dir, ihrem besten Freund bei seinem besten Freund solang bis du abspritzt oder machst du das alles slleine? Was hast du davon?

Scott21
Beitragsersteller

sie macht es mir mit den Füßen bis ich abspritze.. generell habe ich nichts davon aber mich würde interessieren warum sie das so oft will. Und fragen trau ich mich nicht ganz. Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht?

Kiakes  09.01.2018, 13:06
@Scott21

Naja, wahrscheinlich gefällt ihr es echt außerordentlich gut und macht sie einfach extrem an... nein, so eine Erfahrung habe ich nich nicht gemacht das das jemand ständig wollte... schon gar nicht wenns mein bester Freund ist.. sorry dass ich dir nicht helfen kann...