Habe voll die kleinen füsse für einen Mann schuhgrösse 40 was haltet ihr davon😄?

8 Antworten

Was ich davon halte?

Das ist mir sowas von piepschnurzegal, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Du hast es sicher einfacher, als jemand, der mit Größe 50 auf "großem Fuß" lebt.

Es ist eben so wie es ist. Es ist für nichts auf der Welt wichtig, ob Du 40, 41, 42, 43, 44, 45 Schuhgröße hast. Also lass Dir Deine Laune nicht verderben. Alles ok.

Oartyboy
Beitragsersteller

👌

Na und?

Ich kenne einige Männer mit Schuhgröße 40 und 41, die aber ganz normal groß sind, so um die 1,80m - niemandem fällt dabei auf, wie groß die Schuhe sind, nur wenn die Schuhgröße mal zufällig erwähnt wird, ist man natürlich erstmal etwas überrascht, aber es spielt keine Rolle

Wie groß bist du? Mir ist das eigentlich egal.

40 hat meine Schwester auch. Die findet oft mal keine Schuhe die ihr gefallen.

Ich hab 37 und muß in die Kinderabteilung und find auch keine die mir gefallen.

Das ist Schicksal. Mußt mit leben.

Csgff  30.07.2020, 19:48

37 die hatte ich ich mit 4oder7

Manche Leute haben grosse Füsse - andere kleine. Die Menschen sind eben unterschiedlich. Das ist normal.

Ich habe auch 39/40

Finde ich nicht schlimm als Mann kleinere Füße zu haben

Oartyboy
Beitragsersteller

👍