Wieso will ich Tierquäler Töten (abschlachten)

7 Antworten

Ich denke auch oft daran Tierquäler auf möglichst schlimmste Art zu foltern und zu töten... Ist zwar ein wenig gestört, aber wenn ich sehen würde, wie jemand einem Tier sowas Schlimmes antut, dann würde ich auf ihn losgehen. Mir wäre alles egal. Ich habe mich schonmal mit jemandem geprügelt, weil er ein Video lustig fand in welchem eine Katze gequält wurde. Er hat mir das Video gezeigt, da er weiß wie sehr ich Tiere liebe und Tierquälerei verabscheue. Er fand das total lustig und da war mir auch alles egal. Ich meine es war vielleicht nicht richtig, auch wenn er es provoziert hat. Aber ich fand, dass er es verdient hat und eigentlich auch was Schlimmeres, als die blutigen Kratzer, die ich ihm zugefügt hatte. Klar sind Mordgelüste für einige Menschen krank, jedoch finde ich es moralisch nicht verwerflich, solche Gedanken und Gelüste zu verspüren. Außerdem finde ich, es ist nicht so krank, einen Tierquäler grausam foltern und töten zu wollen, als ein unschuldiges Tier, welches sich, mal so nebenbei gesagt, in so einer Situation kaum so gut wehren kann wie ein grausamer Mensch der Tiere leiden lässt. Es wäre zwar Selbstjustiz, aber moralisch nachvollziehbar. Ist halt nur meine Meinung...

In dir steigt einfach Wut hoch die du einfach irgendwie in deinen Gedanken ablassen willst. Das ist normal :) So geht es mir auch und vielen anderen auch bestimmt :) Solange du in echt niemanden Schaden zufügst ist das ok :)

Ich kann wirklich alles gucken außer tierquälerei! Denn ich finde es einfach nur grausam wie tiere zusammen geschlagen bzw. Hingerichtet werden.und ich frage mich dann immer in welcher welt leben wir dass arme hilflose tiere die sich nicht wehren können so gequält werden! Ich wünsche tierquälern genau das selbe das sie den tieren antun. Genau die gleichen qualen und schmerzen.

weil du ein Mensch mit Herz und Seele bist LG

Mir geht es genau so dabei wenn ich soetwas sehe könnte ich ausflippen ich würde gerne mal sehen wie solche Menschen brutal gequält werden dann würde ich genau so lachen wie die es bei den armen Tieren machen ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin total bekloppt und reif für die Klappse aber bei so was hörts bei mir echt auf