Wieso will ich Mitglied im team der verhassten Kollegen sein?

2 Antworten

Vielleicht weil du keine Alternative hast. Hättest du "bessere" Freunde, wärst du längst weg. Da du aber vermutlich keine alternativen Freunde hast und zudem sie noch Kollegen sind, fällt es umso schwerer, dich zu lösen. Alternative wäre also Kontaktabbruch und dann hast du niemanden mehr, musst aber sie immer noch als Kollegen haben. Ich würde versuchen, andere Kollegen kennenzulernen und nur so lange wie nötig Kontakt mit denen halten, wenn sie dir schaden.

Abweisung ist immer unangenehm. Löse Dich und such Dir richtige Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung