Wieso will ich immer alleine sein und brauche keinen Kontakt zu Menschen?

6 Antworten

Ich mag Menschen, die etwas mit sich anfangen können.

Manche scheinen sich regelrecht im Weg zu stehen, sie können sich nicht beschäftigen und brauchen andere als "Pausenclowns" . Das finde ich viel schlimmer als deine Haltung!

Ist doch eigentlich ganz praktisch

senselessly201
Beitragsersteller

Nein das ist anstrengend. Ich kann ja schlecht in den Wald ziehen. Ich muss in die Schule und auch später um Job mit Menschen arbeiten.

Hallo,

Das klingt ganz nach  mir :o einen Freund hab ich aber schon. Ich brauche nur meine Familie und meinen Freund zum Leben

Bei mir ist es so, dass du ich auch Parties und sowas nicht mag. Das einzige, was ich mal mach, ist mit engen Freunden einen Filmmarathon oder sowas. Aber so extrem, wie bei dir ist es bei mir nicht. Ich bin zwar auch lieber allein, aber ab und zu mach ich schon was mit anderen, wenn auch nur einmal alle 2 Wochen ca. (Zumindest mit persönlich treffen, schreiben oder sowas öfter).

Ich denke, das liegt daran, dass mein und vielleicht auch dein Geschmack anders ist, als der der meisten Leute. Während einige, die ich kenne, feiern, saufen, rauchen und zum Teil auch Drogen nehme, mag ich das überhaupt nicht. Auch hasse ich soziale Verpflichtungen, zB Hochzeiten, die insgeheim viele furchtbar finden, aber trotzdem so tun als wären sie ganz toll (die Eltern von meinem Cousin tun immer voll begeistert und danach erzählen sie immer rum, wie schlimm alles war^^). Weswegen ich zu sowas auch einfach nicht hingehe, wenn ich keine Lust drauf hab.

Also ab und zu treffe ich mich mit anderen, aber meisten beschränkt sich das auf zusammen Computerspielen oder Filmschauen. Ansonsten lese ich meistens.

Also, du bist auf jedenfall nicht der Einzige, der lieber allein ist.