Wieso will er nicht, dass seine Schwester sich mit Jungs trifft?

3 Antworten

Hallo

Er wird sich in der Beschützerrolle sehen. Also dass er auf seine kleine Schwester aufpasst.

Ich finde das ja nicht schlecht. Immerhin ist ihm seine Schwester nicht egal und wenn er ihr nichts verbietet - optimal.

Weil er sich einbildet, alle Jungs wären irgendwie gefährlich. Vielleicht schließt er von sich auf andere, weil er Mädchen nicht gut behandeln würde? In jedem Fall bildet er sich ein sie beschützen zu müssen, was in keinster Weise seine Aufgabe ist. Er verhält sich albern.

Vermutlich weil er Jungs in dem Alter kennt und diese meist Sex im Kopf haben. Er will sie davor schützen zum einen ausgenutzt zu werden und zum anderen vor einer möglichen Schwangerschaft