Wieso will er ganze Zeit bilder von meinem Gesicht haben?

2 Antworten

Immerhin sind es keine Nacktbilder. Ein paar Bilder von seiner Freundin hat wohl jeder gern. Warum man aber besonders viele Bilder braucht, das erschließt sich mir nicht. Vielleicht macht er ein Collage Projekt für dich zu deinem Geburtstag oder irgend sowas.

Vielleicht bist du richtig hübsch und er will mit dir angeben.

Oder aber er will dich auch so angucken ohne das du da bist.

Am besten ist du fragst ihn einfach was er damit vorhat. Er wird es am besten wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson