Wieso will Biden den Wahlkampf temporär stoppen?

2 Antworten

Nein, hätte er wahrscheinlich nicht.

Das Biden und sein Team sowas macht, hat einmal was mit Respekt und Anstand zu tun, doch auch geht es um Bidens Sicherheit. Jetzt muss man tatsächlich davon ausgehen, das die Anschlagsgefahr für Biden drastisch gestiegen ist. Einige Bekloppte schreien garantiert das sie Rache wollen. Wie das aussehen soll, ist jedem hier klar.

Ich glaube, jeder bekommt irgendwann das was er in seinen geheimsten Wünschen träumt. einmal zurück!

Das Trump anders reagiert hätte als Byden, könnte man vermuten, fand der doch auch beim Sturm auf`s Kapitol nichts besonderes.

Für uns, wo auch Politiker im ganzen Land und quer durch die Parteien angegriffen werden, ist das hoffentlich nicht nur für mich ein absolutes NoGo!

Eine Wahl durch Ausschaltung aller Mitbewerber zu gewinnen, ist eher etwas für Lukaschenko oder auch Putin.

JoeBeiden  14.07.2024, 13:40

du hast nicht ernsthaft "Byden" geschrieben...