Wieso werden so viele Nutzer inaktiv?

auf gutefrage

6 Antworten

Manche haben keine Lust mehr oder ihnen fehlt einfach die Zeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Leben geht weiter

Bist du noch in jeder alten WhatsApp Gruppe aktiv oder gehst allen deinen alten Hobbys noch nach?

Wenn man sich daneben benimmt- ist irgendwann Schluss mit lustig

Es sieht so aus, dass etwas härter durchgegriffen wird zur Zeit was Sperrungen betrifft.

Ich glaube weil die ihre Passwort vergessen haben. Oder eigemein ihr Nutzerdaten geändert haben oder weil die blockiert wurde weil die die Regel gesprochen haben.